Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wer kennt das grüne Mountainbike?

(ots) - Die Polizei ruft erneut zur Mithilfe bei der Aufklärung eines Verkehrsunfalls auf, der sich am Samstag in Rurdorf ereignete. Ein achtjähriges Mädchen wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher ist immer noch flüchtig.

Gegen 18:55 Uhr war es auf der Prämienstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und dem Kind gekommen, das zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs war. Der Fahrradfahrer gab die verletzte Achtjährige nach dem Unfall bei Anwohnern ab und entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Um den flüchtigen Verursacher ausfindig machen zu können, bittet die Polizei dringend um Hinweise. Der Gesuchte ist etwa 25 Jahre alt, ungefähr 165 cm groß und hat kurzes dunkles Haar. Der Flüchtige sprach mit ausländischem Akzent und war am Samstag bekleidet mit einer Jeans und einem T-Shirt. Bei dem von ihm genutzten Fahrrad handelte es sich um ein auffällig grünes Mountainbike.

Hinweise auf das Unfallgeschehen oder auf die Person, die über ein solches Rad verfügt, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2012, 10:26