Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neues aus dem Treffpunkt Bücherwurm e.V.

whatsapp shareWhatsApp

Neues aus dem Treffpunkt Bücherwurm e.V.

Das Bücher-Café öffnet am 3. November

Das Team vom Treffpunkt Bücherwurm und auch einige Leserinnen haben schon die schönsten Kuchenrezepte herausgesucht, um unseren Besucherinnen und Besuchern leckere Torten anzubieten. Im Mittelpunkt dieses nachmittags stehen natürlich die neuen Bücher, von unseren Leserinnen und Lesern ausgesucht, vom Buchladen "Tim & Jan" frisch von der Buchmesse geliefert. Wir bieten aber nicht nur neue Bücher an - wir breiten alle unsere Flohmarktbücher übersichtlich aus, es ist für jeden etwas dabei. Abgerundet wird dieser Nachmittag durch schöne Handarbeits-Artikel. Inge Heuser, bekannt als "Das tapfere Schneiderlein" zeigt genähte Taschen und vielerlei Schönes. Geschenktüten aus Kalenderblättern, Umschläge für Gutscheine und Geld und natürlich Glückwunschkarten haben unsere Teammitglieder M&M hergestellt.

Wir öffnen unser Café ab 14 Uhr und schließen um 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag von 16.00 - 19.00 Uhr

Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr

Tel. Nr.: 02266/901 85 99

**E-Mail: buecherwurm-frielingsdorf@web.de

**

**Internet: [http://www.frielingsdorfer-buecherwurm.de](http://www.frielingsdorfer-buecherwurm.de)

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2019, 08:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!