Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
BücherInsel! Frielingsdorf

Am 8.10.2017 war Abschluss Fest vom Sommerleseclub in unserer BücherInsel! Frielingsdorf. All die fleißigen Leser der Sommerferien 2017 konnten ihre Urkunde und einen 5 Euro Gutschein stolz entgegen nehmen.

Leo Lausemaus war zu Gast! Bei Kaffee und Kuchen überzeugten sich unsere großen und vor allem die kleinen Gäste, dass Leo nicht einschlafen wollte - obwohl er brav seinen Teller leer aß, freiwillig!!! Zähne putzte und die Tube sogar wieder zu schraubte! Am Ende durften wir doch bei Leo´s Traum dabei sein.

Während des Nachmittags konnte noch mit Leo getanzt werden und sogar Autogramme hatte er dabei. Dank der Unterstützung durch Frau Dr. Freese aus dem Buchladen "Tim und Jan" war nicht nur Leo Lausemaus selbst vertreten, sondern auch ein großes Lausemaussortiment für echte Fans.

Wir glauben, es war ein gelungener Nachmittag für Groß und Klein. Uns freiwilligen Helfern hat es jedenfalls jede Menge Spaß gemacht und erfüllt einen guten Zweck für unser Bücherei.

Da wir auf Spenden angewiesen sind und davon neue Bücher für unsere "Bücherwürmer" und Schule anschaffen können.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spendern und hoffen wir sehen uns am 25.11.2017 von 9-12 Uhr im Frielingsdorfer REWE. Hier starten wir eine Waffelbackaktion zu Gunsten unserer Bücherei.

Euer Büchi Team

Das Team der BücherInsel!Frielingsdorf bedankt sich bei Leo Lausemaus!!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2017, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2017, 00:00
Autor
Mitglied von