Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
BücherInsel! Frielingsdorf

Genießt das SommerLeseClub-Feeling

Eure Bibliothek wird zur Schmökerstube, die Euch Welten zum Eintauchen bereit hält.

Meldet Euch jetzt an zum SommerLeseClub 2015

Warst du schon mal am Ende der Welt?

Wenn du dort vorbeikommst, musst du nur 22,4 Schritte weiterlaufen und fünf große Hüpfer machen. Danach gehst du sieben Schritte rückwärts, dann noch das linke Auge zugekniffen und einmal im Kreis gedreht. Dabei zählst du bis elf und schlägst drei Purzelbäume - und schon bist du im Land der Vulkanos!

Hier leben die Freunde Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt, mit ihren Familien. Am liebsten sind die beiden auf dem Pupspendel unterwegs, gehen mit Kratos Drache Smok auf Entdeckungsreise oder machen ein Brennnessel-Klopse-Wettessen, um danach besonders feurig pupsen zu können!

Besuche die Vulkanos in ihren Kratern und erlebe zusammen mit ihnen spannende neue Geschichten aus der Feder von Autorin Franziska Gehm.

Die Vulkanos fackeln nicht lange. Deshalb: Feuer frei fürs Abenteuer!

Die Vulkanos pupsen los!

Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es Wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern!

Herzlich Willkommen beim SommerLeseClub 2015 am Montag und Donnerstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr in unserer BücherInsel im Neubau der Grundschule Frielingsdorf.

Bei uns holen sich ALLE registrierten Insulaner kostenfrei Proviant.

***Euer Team der BücherInsel! Frielingsdorf

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion