Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Besucher kamen trotz Regen zur Gemeindebücherei

whatsapp shareWhatsApp

Besucher kamen trotz Regen zur Gemeindebücherei

Danke an die fleißigen Kuchenbäcker/-innen und Helfer/-innen

Beim Herbstfest am 28. und 29. September hatte sich die Gemeindebücherei wieder in einen großen Bücherflohmarkt verwandelt, und der Förderverein der Gemeindebücherei bot Kaffee und Kuchen an.

Das Wetter war an beiden Tagen alles andere als einladend. Daher möchten wir uns ausdrücklich bei allen Gästen bedanken, die trotzdem den Weg zu uns gefunden haben!

Viele tolle Bücher fanden auch diesmal wieder neue Besitzer. Und die Gäste hatten offenbar wieder große Lust auf Kuchen. Verwunderlich war das nicht, denn die Torten an der Verkaufstheke des Fördervereins sahen allesamt köstlich aus, und so manches vollgepackte Tablett wurde für die Lieben daheim mitgenommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker/-innen und Helfer/-innen vor Ort - und an alle Genießer!

So konnte die Bücherei sich auch diesmal wieder über eine schöne Summe freuen, die in neue, aktuelle Medien investiert werden kann.

Mit den Einnahmen werden u.a. TONIES angeschafft, die sich zu einem Renner bei jungen Familien entwickelt haben, wo sie für spannende und entspannende Hörerlebnisse im Kinderzimmer sorgen. Inzwischen stehen mehr als 40 (!) verschiedene TONIES in der Gemeindebücherei zur Ausleihe bereit.

**Ihr Förderverein Gemeindebücherei Lindlar e.V.

Ort
Veröffentlicht
11. Oktober 2019, 04:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!