Sag uns, was los ist:

Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gaildorf: Auto gestreift und geflüchtet

Der Fahrer eines bislang unbekannten Pkw, Smart hat am Donnerstag, kurz 13:30 Uhr in der Kanzleistraße einen geparkten VW-Sharan gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem VW war ein Sachschaden von circa 200 Euro entstanden. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Gaildorf, Telefon 07971/9509-0.

Schwäbisch Hall - Bibersfeld: Auto übersehen

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger wollte am Donnerstag um 07:10 Uhr in Bibersfeld mit seinem VW von der Michelfelder Straße in die Luckenbacher Straße / Biberstraße einfahren. Hierbei übersah er einen Mazda eines 43-Jährigen, der seinerseits von der Biberstraße nach links in die Michelfelder Straße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß war ein Sachschaden von circa 2.500 Euro entstanden. Der VW musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2018, 14:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp