Sag uns, was los ist:

Betreff: NACHTRAG zur SONDERMELDUNG vom 06.07.2019 - Fahndung nach vermisstem 87-jährigen Mann

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am gestrigen Tage wurde durch die Polizeidirektion Limburg-Weilburg eine Fahndung nach dem vermissten 87-jährigen Herrn Theodor PETERSEN ausgegeben.

Diese Vermisstenmeldung hat sich erledigt. Herr PETERSEN wurde heute in Limburg - Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung - aufgefunden.

Der Vermisste ist wohlauf. Er wurde aber zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Limburg verbracht, da eine starke Dehydrierung nicht ausgeschlossen werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften und freiwilligen Helfern, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2019, 13:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!