Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall: Zwei Personen schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Lilienthal/Frankenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Frankenburg (K8) wurden am Mittwochmorgen gegen 6:20 Uhr zwei Personen schwer verletzt. Ein 60-jähriger Fahrer eines VW Polo bog von der Lüninghauser Straße auf die K8 in Richtung Lilienthal ab, obwohl sich von links ein landwirtschaftliches Gespann näherte. Der 21-jährige Fahrer des Treckers mit angekoppeltem Anhänger konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 60-Jährige sowie eine 50-jährige Mitfahrerin im Pkw erlitten schwere Verletzungen, sie mussten daher mit Rettungswagen in eine Bremer Klinik transportiert werden. Die K8 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Am Unfallort waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst zudem die Feuerwehr eingesetzt.

Ort
Veröffentlicht
17. Oktober 2018, 14:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!