Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfall mit hohem Sachschaden, Sachbeschädigung durch Graffitisprayer

(ots) - Unfall mit hohem Sachschaden Schwanewede (tn) Dienstagmittag ereignete sich gegen 11.30 Uhr im Kreuzungsbereich Langenberg/Hohenbuchener Allee ein Verkehrsunfall, der für die beteiligten Fahrzeugführer einigermaßen glimpflich abging, aber hohen Sachschaden verursachte. Ein 33jähriger wollte mit seinem Pkw von der Straße Langenberg nach links in die Hohenbuchener Allee abbiegen. Dabei übersah er allerdings eine entgegenkommende 52jährige mit ihrem Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 52jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 18.000 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung durch Graffitisprayer Lilienthal (tn) Über das letzte Wochenende waren von Freitag bis Montagmorgen Graffitisprayer in Lilienthal unterwegs. Sie besprühten das Pfarrheim neben dem Gemeindebüro in der Sternwartestraße und ein weiteres Gebäude in der Hauptstraße mit Schriftzügen. Die Polizei Lilienthal bittet Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten "Graffitikünstler" geben können, sich unter Tel.: 04298/92000 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2013, 09:25
Autor