Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++ Einbruch in Einfamilienhaus ++ Begehrte BMW-Teile

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Einbruch in Einfamilienhaus

Blender. Am Dienstag ist zwischen 5 und 13 Uhr sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Einster Hauptstraße eingebrochen. Die Unbekannten hebelten ein Fenster auf und stiegen anschließend in das Haus ein, wo sie nahezu alle Schränke durchwühlten. Unklar ist, ob Beute gemacht wurde. Die Polizei Achim hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04202/9960 zu melden.

Begehrte BMW-Teile

Achim. Am Montag und Dienstag sind im Achimer Stadtgebiet gleich zwei BMW aufgebrochen worden. An der Embser Landstraße sowie auf dem Bahnhofsvorplatz hatten es die Täter auf die Lenkräder der beiden Autos sowie auf die Bedienelemente im Innenraum abgesehen. Fachmännisch demontierten sie die Teile, mit denen sie unerkannt flohen. Hinweise nimmt die Polizei Achim unter Telefon 04202/9960 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
17. Oktober 2018, 13:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp