Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lienen, Einbrecher am Werk

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montagmittag (14.03.2016), zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr, wollten unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus am Heckenweg einsteigen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Demnach hatten der oder die Täter es geschafft, die Haustür des Gebäudes aufzubrechen. Weiter bis zu den Wohnungen sind sie dann nicht mehr vorgedrungen. Der Grund könnten vorbeikommende Passanten oder der sich bemerkbar machende Hund der Familie gewesen sein. Die Einbrecher zogen noch den innen steckenden Haustürschlüssel heraus und nahmen ihn mit. Der Sachschaden an der Haustür ist mit etwa 1.000 Euro nicht unerheblich. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Ort
Veröffentlicht
15. März 2016, 13:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!