Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PI Goslar (Liebenburg): Einbrecher lassen Fahrräder zurück

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Liebenburg. Bereits am 14.07., zwischen 12 und 16 Uhr, kam es zu einem Einbruch auf das Gelände eines Sportvereins am Gitterweg, wobei bislang Unbekannte über den Maschendrahtzaun gestiegen waren und schließlich versucht hatten, Pfandflaschen zu klauen. Als die beiden Täter bei der Tatausführung überrascht worden, flüchteten sie zu Fuß unerkannt, ließen aber ihre mitgebrachten Fahrräder zurück.

Die Polizei Liebenburg fragt nun: wer kennt die Räder und kann Angaben dazu machen?

Der eine Täter soll ca. 50 Jahre alt und ca. 170 cm groß gewesen sein. Weiter wurde die Person beschrieben: runde Kopfform, wenig Haare, bekleidet mit einer blauen Trainingshose sowie einem weißen Polo-Shirt.

Der zweite Täter soll ca. 20 Jahre alt und ca. 180 cm groß gewesen sein, braune Haar, auffällig blass.

Hinweise nimmt die Polizei Liebenburg unter 05346 1028 entgegen.

Göritz, PHK

Ort
Veröffentlicht
20. August 2013, 10:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp