Sag uns, was los ist:

Mit Auto überschlagen

(ots) - (mb) Auf der Dahler Straße ist ein 28-jähriger Autofahrer am Dienstag schwer verunglückt.

Der BMW-Fahrer fuhr gegen 19.50 Uhr von Herbram in Richtung K38 (Verbindung Dahl- Schwaney). In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle und kam nach rechts von der Straße ab. Das Auto überfuhr mehrere Leitposten und eine Warnbake. Im Graben überschlug sich der BMW und prallte auf dem Dach liegend gegen einen Baum. Der verletzte Autofahrer konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da der Mann unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des 28-Jährigen.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2013, 12:03
Autor
Rautenberg Media Redaktion