Sag uns, was los ist:

Drei Verletzte bei Unfall auf B68

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mb) Auf der B68 in Höhe der Kreuzung Maiweg sind am Montag drei Autoinsassen bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt worden.

Ein 50-jähriger BMW-Fahrer fuhr gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Paderborn. An der Kreuzung Maiweg missachtete eine von rechts kommende Skodafahrerin (48) die Vorfahrt des BMW. Frontal prallte der BMW in die linke Seite des Skoda. Beide Autos schleuderten nach links in den Graben und blieben dort mit Totalschäden liegen. Die Feuerwehr befreite die schwer verletzte Skodafahrerin mit einer Rettungsschere aus ihrem Fahrzeug. Die 48-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Der BMW-Fahrer sowie sein 26-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Auch die Verletzten brachte der Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet. Nach knapp zwei Stunden konnte die Straße wieder frei gegeben werden.

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2014, 08:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp