Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
3jähries Kind in Lennestadt-Meggen von Pkw erfasst - Glücklicherweise nur leicht verletzt

(ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 19:30 h. ereignete sich in Lennestadt-Meggen, Vor der Hermecke ein Verkehrsunfall mit einem kleinen Kind.

Ein 3jähriges Mädchen spielte am Fahrbahnrand und lief plötzlich zwischen zwei parkenden Pkw auf die Fahrbahn. Eine 19jährige Pkw-Fahrerin aus Meggen, die in diesem Moment mit ihrem 1er BMW vorbeifuhr, konnte nicht mehr rechtszeitig anhalten und erfasste das Kind mit der Fahrzeugfront. Das Mädchen geriet unter den Pkw und wurde komplett überrollt. Glücklicherweise wurde es nicht von den Reifen oder dem Unterboden des Fahrzeugs erfasst und erlitt nur ein paar Kratzer. Die 3jährige wurde noch an der Unfallstelle von der überglücklichen Mutter getröstet.

Ort
Veröffentlicht
15. April 2015, 18:08
Autor