Sag uns, was los ist:

Lengerich, gefährliche Körperverletzung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Vor dem Eingang einer Tankstelle an der Osnabrücker Straße ist es in der Nacht zum Sonntag (27.10.2019), gegen 02.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung gekommen. Den Schilderungen zufolge waren drei männliche Personen auf zwei dort stehende junge Männer zugegangen. Im Verlauf des Streites nahm einer der Unbekannten eine Flasche und schlug einem 18-Jährigen damit auf den Kopf. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Unbekannten waren zwischen 20 und 25 Jahre alt. Sie sollen türkischer Herkunft gewesen sein. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2019, 13:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!