Sag uns, was los ist:

Lengerich, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstag (28.04.2012), gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Mann aus Lengerich mit seinem Auto die Ringeler Straße in Richtung Lienen-Kattenvenne. Am Ende einer Linkskurve fuhr er über den Gegenfahrstreifen in einen angrenzenden Graben. Von dort geriet er auf den Radweg und erneut in den Graben. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutungen der Beamten, dass der Lengericher alkoholisiert war. Daraufhin wurde dem 59-Jährigen eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
29. April 2012, 06:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!