Sag uns, was los ist:

Lengerich, Nachtrag Einbruch

(ots) - Nachtrag: Es ist ein weiterer Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet worden. Auf dem Niederlengericher Damm, der Verlängerung des Hohner Damms, waren in der Zeit zwischen Montag, 17.00 Uhr und Dienstagmorgen, 09.30 Uhr, ebenfalls Einbrecher am Werk. Beide Tatorte sind etwa drei Kilometer voneinander entfernt. Hier schlugen die Täter die Scheibe eines Fensters ein. In den Schlafzimmern suchten sie nach Wertgegenständen. Es konnte nicht unmittelbar gesagt werden, was die Täter gestohlen haben. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Wiederholung der 1. Mitteilung Hohner Damm (Einfamilienhaus) Zeit: Montagabend, 15.02.2016, 18.45 Uhr - 19.35 Uhr Die Täter brachen die Terrassentür auf. In fast allen Räumen wurden die Schubladen und Behältnisse ausgeräumt. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2016, 13:09
Autor