Sag uns, was los ist:

Lengerich, Körperverletzung

(ots) - Die Polizei ist derzeit mit einem Körperverletzungsdelikt beschäftigt, dass sich am 25. Oktober, in den frühen Morgenstunden des Samstags, ereignet hat. Der Polizei war gegen 05.00 Uhr gemeldet worden, dass es vor einem Lokal an der Bergstraße zu einer Körperverletzung gekommen war. Die eingesetzten Polizeibeamten notierten die Personalien der vor Ort anwesenden Personen. Eine verletzte Person war bereits ins Krankenhaus gebracht worden. Den Recherchen zufolge war der 22-jährige Verletzte von einigen Personen attackiert worden. Diese hatten den Ort aber bereits verlassen. Den Vorfall müssen, so die derzeitigen Erkenntnisse, mehrere Personen bemerkt haben. Diese werden als wichtige Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 05481/9337-4515.

Ort
Veröffentlicht
05. November 2014, 12:39
Autor