Sag uns, was los ist:

Lengerich-Hohne, Einbruch

(ots) /- Unbekannte Täter haben sich am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, an einem Wohnhaus an der Sudenfelder Straße aufgehalten. Eine Bewohnerin hörte an der Haustür des Einfamilienhauses laute Geräusche. Als sie unmittelbar nach der Ursache schaute, konnte sie dort keine Personen mehr feststellen. Der oder die Täter hatten mit einem Gartenstuhl gewaltsam die Zugangstür des Hauses eingeschlagen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Ob die geflüchteten Täter etwas gestohlen hatten, war zunächst noch unklar. Es stellte sich dann heraus, dass zumindest ein Schlüsselbund fehlt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515. Sie fragt: Wer hat im Zeitraum zwischen 06.40 Uhr und 07.15 Uhr an der Sudenfelder Straße, Nähe der Mozartstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2018, 11:19
Autor