Sag uns, was los ist:

Handrup - Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gestern Abend ist es gegen 18:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Fürstenauer Straße gekommen. Zwei Männer haben sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Eine 50-jährige Autofahrerin befuhr die Lengericher Straße in Richtung Bundesstraße, um diese zu überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung Haselünne fahrenden Mercedes Sprinter. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Wagen frontal gegen eine Grundstücksmauer prallte und sich anschließend überschlug. Der Sprinter kam auf der Fahrerseite liegend zum Stehen.

Die zwei Insassen wurden hierdurch schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die unfallbeteiligten Personen. Die beiden 44-und 36-jährigen Männer wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine zunächst angenommene Lebensgefahr besteht nicht. Die 50-jährige Frau aus Essen blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie wurden abgeschleppt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 11:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!