Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Landkreis Oldenburg *** Motorradfahrer bei Unfall in Colnrade lebensgefährlich verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz ***

(ots) - .

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Samtgemeinde Harpstedt/Colnrade, Hauptstraße Donnerstag, 21. Juli 2011

Am heutigen Tage gegen 13:50 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Colnrade. Ein 18-jähriger Motorradfahrer war auf der Hauptstraße von Colnrade in Richtung Wildeshausen unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve nahe der Huntebrücke rutschte der Motorradfahrer auf dem Rollsplitt auf der Fahrbahn mit seiner Cross-Maschine weg. Das Motorrad legte sich quer und der Fahrer als auch die Maschine schlugen gegen die rechtsseitige Schutzplanke. Dabei zog sich der 18-jährige Diepholzer schwere Verletzungen zu.

Der Heranwachsende wurde vom Notarzt und den Rettungssanitätern vor Ort versorgt. Der Rettungshubschrauber brachte der Unfallfahrer zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Das Motorrad wurde stark beschädigt und musste vom Abschleppunternehmen von der Unfallstelle weggebracht werden.

.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2011, 14:49