Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kalletal-Hohenhausen. Zwei leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Männer Verletzungen zuzogen. Gegen 15:15 Uhr beabsichtigte ein 18-jähriger Kalletaler mit seinem BMW von der Rintelner Straße aus nach links auf ein Tankstellengelände einzubiegen. Dabei übersah er einen 44-jährigen Mann, der mit seinem VW aus Dalbke kommend in Richtung der Lemgoer Straße unterwegs war. Trotz einer Notbremsung des 44-Jährigen kollidierten die Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in Kliniken gefahren. Der Sachschaden beträgt etwa 28.000 Euro. Das zuständige Verkehrskommissariat Bad Salzuflen bittet etwaige Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 05222 / 98180 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2019, 10:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!