Sag uns, was los ist:

Leichlingen - Polizei sucht Eigentümer gestohlener Kinderfahrräder

(ots) - Bereits am Mittwochmorgen (03.08.2011), gegen 02.00 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung im Bereich Junkersholz zwei Jugendliche, die dort mit Kinderfahrrädern angetroffen wurden.

Schnell war klar, dass die beiden 17-jährigen Leichlinger die Räder von einer Bushaltestelle in Metzholz entwendet hatten. Hier waren sie angeblich unverschlossen abgestellt worden.

Der Kriminalpolizei ist es bisher nicht gelungen, die Eigentümer der Fahrräder zu ermitteln. Deshalb befindet sich ein Lichtbild in der Anlage zu dieser Meldung.

Die Polizei fragt: Wer kennt den oder die Eigentümer der beiden Fahrräder?

Entsprechende Hinweise bitte an die Kreispolizei unter 02202/2050 oder direkt an das Regionalkommissariat in Wermelskirchen unter 02196/941600.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2011, 06:47