Sag uns, was los ist:

Leichlingen - Gestohlenes Portmonee leergeräumt wieder aufgefunden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gegen 15.15 Uhr verließ gestern (23.06.2014) eine 13-Jährige das Schulzentrum "Am Hammer" und ging zum Busbahnhof "Am Stadtpark". Ihre Geldbörse hatte sie zuvor in das äußere Fach ihrer Umhängtasche gelegt und den Reißverschluss zugezogen. Als die Schülerin am Busbahnhof ankam, bemerkte sie, dass ihr Portmonee nicht mehr in der Tasche war. Daraufhin ging sie ihren Weg wieder zurück und fand die Geldbörse tatsächlich in der Marktstraße auf dem Boden liegend wieder. Doch leider fehlte ihr Schülerausweis, das Busfahrticket und eine Geldkarte. Auf ihrem Weg zum Bahnhof war ihr niemand aufgefallen. Die Kreispolizei RheinBerg bittet nun Zeugen, die etwas gesehen haben oder nähere Hinweise zum Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2014, 10:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!