Sag uns, was los ist:

Leichlingen - Einbrecher schlossen aufgebrochene Kellertür von innen ab

(ots) - In der Zeit vom 03.09.2012, 19.30 Uhr bis zum 04.09.2012, 18.45 Uhr hebelten Unbekannte eine Kellertür eines Einfamilienhauses im Heider Weg auf. Nachdem die Diebe den Keller durch die aufgebrochene Tür betreten hatten, verschossene sie diese wieder hinter sich, vermutlich um den Aufbruch damit zu verschleiern. Das Haus steht zurzeit im Rohbau und aus diesem Grund lag dort verschiedenes elektrisches Werkzeug bereit. Die Täter "bedienten" sich daran und stahlen verschiedene Geräte, wie zum Beispiel eine Fräsmaschine, eine Bohrmaschine und einen Winkelschleifer. Geflüchtet waren die Diebe offensichtlich mit der Beute durch die angrenzende Garage.

Sachdienliche Hinweise zum Einbruch nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
05. September 2012, 10:22
Autor