Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tischtennisabteilung des VfL 63 erneuert sich

Tischtennisabteilung des VfL 63 erneuert sich

Hauptverein unterstützt Tischtennisabteilung

Ja ist denn heut´ schon Weihnachten? Die Frage stellte sich dem ein oder anderen Tischtennisspieler des VfL 63 Langerwehe, als er kurz vor Ferienbeginn die Halle betrat: Neben zwei neuen Turnierspieltischen wurde auch ein praktischer Transportwagen für Absperrungen angeschafft. Vorstandsvorsitzender Mario Unger konnte sich sofort von der Qualität der Tische überzeugen und zeigte sich nach einigen Ballwechseln mit Abteilungsleiter Hans-Jürgen Geffers überzeugt, mit der Anschaffung keinen Fehler gemacht zu haben. Auch wenn jetzt erst einmal für ein paar Wochen ferienbedingte Trainingspause ist, so kann man sich schon mal auf die nächste Saison freuen - denn mit den Tischen der Firma Cornilleau hat man jetzt einen der schnellsten und besten Tische in Langerwehe.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2018, 06:34