Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jubilarfeier IGBCE OG Langerwehe

Im Rahmen einer Feierstunde dankte die Ortsgruppe Langerwehe ihren Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft.

16 Jubilare wurden für 25, 40 und 60 Jahre Treue zur Gewerkschaft und insgesamt 715 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der Ortsgruppenvorstand gab in seiner Festrede einen Rückblick auf vergangene Zeiten, den die Mitglieder und Jubilare beim gemeinsamen Abendessen weiter vertieften.

Aber selbst bei einer feierlichen Veranstaltung wie dieser ist die Resonanz der Jubilare/ Mitglieder ziemlich rückläufig. Ob Bildungveranstaltung, Bildungsfahrt, Mitgliederversammlungen und Jubilarfeiern, wir müssen "unsere" Mitglieder erreichen um in der Zukunft weiter gemeinsam für unsere Sache zu stehen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2017, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!