Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eifelverein Langerwehe

Familien Zentrum Langerwehe

Am 10. September 2016 hatte die Jugendabteilung des Eifelvereins mit dem Familienzentrum Langerwehe FZL (KITA Spatzennest / Löwenzahn) erstmals eine gemeinsame Wanderung im Schlicher Wald.

Wir sahen uns den von der Jugendabteilung des Eifelvereins gut vorbereitet und ausgearbeiteten Waldlehrpfad an.

Die Kinder sammelten Zapfen, Blätter, machten Spiele und bauten einen Indianerbaum.

Zum Abschluss der Wanderung wurden noch in einem Bach die warm gelaufenen Füße gekühlt, was nicht nur den Kindern Spaß machte.

Eifelverein Langerwehe / FZL

Die Nächsten Termine.

Sonntag, 25. September 9 Uhr mit dem PKW ab Exmouthplatz

Wanderung > Obermaubach -Brandenberg-Kalltal-Zweifalshammer-Zerkall-Obermaubach mE., MW, ca.14 km, Wanderführer: Willi Strate & Manfred Scharnetzki

Dienstag, 27. September 14 Uhr ab Exmouthplatz Komm mit Wanderung für Jedermann, ca. 7-9 km, Wanderstrecke und Wanderführer nach Absprache

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. September 2016, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!