Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Der VEAK und die Musikfreunde Langerwehe laden ein

whatsapp shareWhatsApp

Der VEAK und die Musikfreunde Langerwehe laden ein

Weihnachtslieder in der Alten Kirche

Langerwehe. In der Vorweihnachtszeit laden der Vereuin zur Erhaltung der Alten Kirche (VEAK) und die Musikfreunde Langerwehe alle interessierten Mitbürger*innen erstmalig zu einem

Mitsingkonzert am 15. Dezember um 17 (!!!) Uhr

in die Alte Kirche auf dem Rymelsberg ein. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Es werden altbekannte Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Liedhefte werden den Besuchern zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass viele Menschen mit uns gemeinsam die klassischen, bekannten Weihnachtslieder singen. Wir freuen uns über jeden Besucher, der mitsingen oder einfach nur zuhören möchte, und sind davon überzeugt, dass alle im Anschluss an das Konzert in einer vorweihnachtlichen Stimmung nach Hause gehen werden. Den Bereich, in dem sich die Besucher aufhalten, werden wir mit einigen Heizstrahlern mit Wärme versorgen. Dennoch ist warme Kleidung angebracht.

Bei dieser Veranstaltung werden wir im Rahmen des diesjährigen "Lebenden Adventskalenders" das 15. Fenster öffnen. Nach dem Mitsingkonzert besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Warmer Tee und Gebäck stehen ebenfalls bereit. Wir hoffen, viele Sänger und Sängerinnen begrüßen zu können und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2019, 06:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!