Sag uns, was los ist:

Raub mit Schusswaffe auf Sonnenstudio - Ratingen - 1503077

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Kurz nach 20.45 Uhr betrat am 15.03.2015 ein bisher unbekannter Mann das Sonnenstudio auf der Fröbelstraße und unmittelbar darauf erlosch die Innenbeleuchtung im vorderen Teil der Räumlichkeiten. Die im Geschäft aufhältige Mitarbeiterin befand sich gerade innerhalb einer der Kabinen, welche sie auch nicht verließ. Kurz darauf kam die maskierte männliche Person von der Geschäftstheke auf sie zu, wobei er eine schwarze Schusswaffe in der Hand hielt. Daraufhin zog sie sich noch weiter in die Kabine zurück und rief dem Täter zu, das er gehen sollte. Der Aufforderung kam er auch nach und flüchtete zu Fuß vermutlich in Richtung Humboldtstraße. Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ergreifung des Flüchtigen.

Zur Täterbeschreibung: männlich, 25-30 Jahre, 165-170 cm, südländisches Aussehen, maskiert mit schwarzem Stoff (evtl. Skimaske), hüftlange schwere Jacke, schwarze Hose und Schuhe

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Monheim, unter 02173- 9594-0, entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. März 2015, 00:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp