Sag uns, was los ist:

Waldparkplatz Modenbachtal: Jacke im Visier

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 19.08.2019

Bereits am Freitag, den 16.08.2019 gegen 12.30 Uhr fand ein 32-jähriger Tourist aus Oberfranken seine Jacke neben seinem auf dem Waldparkplatz zur Nello Hütte (Modenbachtal) abgestellten PKW.

Erst kurz danach stelle er fest, dass ein unbekannter Täter wohl diese Jacke durch das leicht geöffnete Fenster mit Hilfe eines Holzstockes herausgezogen hatte.

Sonst wurde aus dem PKW nichts entwendet. Der Geschädigte hatte kurz vor seinem Eintreffen noch einen Mann beobachtet der von seinem PKW weggelaufen war und dann in einen weißen PKW-VW-Polo mit SÜW-Kennzeichen stieg und davonfuhr.

Ob dieser Mann mit der Tat in Verbindung steht, ist im Moment noch nicht sicher.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
19. August 2019, 10:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp