Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

B10/Birkweiler - Verstoß gegen das Nachtfahrverbot

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

Zwischen 01:00 Uhr und 02.15 Uhr wurde am 14.11.2019 durch die Polizeiinspektion Edenkoben das bestehende Nachtfahrverbot für LKW auf der B10 kontrolliert. Von drei kontrollierten LKW konnte nur einer eine Sondergenehmigung vorweisen. Bei den beiden anderen LKW-Gespannen wurde ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, zudem mussten sie umkehren. Es handelte sich dabei um ein Gespann mit deutscher und eines mit rumänischer Zulassung. Von Letzterem wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro erhoben.

Ort
Veröffentlicht
14. November 2019, 23:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!