Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 22.12.2018

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bereich Geestland Verkehrsunfall

Wurster Nordseeküste, Ortsteil Dorum. Am 21.12.2018, gegen 19.00 Uhr, beabsichtigte eine 59jährige Fahrerin eines Pkw VW von der Speckenstraße auf den Parkplatz eines Supermarktes zu fahren. Hierbei übersah sie eine 61jährige Fußgängerin aus Ludwigshafen, welche im Bereich der Parkplatzzufahrt die Straße überqueren wollte. Die Urlauberin wurde vom Pkw erfasst und trug glücklicher Weise nur leichte Verletzungen davon. Am Pkw entstand kein Schaden.

Bereich Hemmoor: Einbruch mit Täterfeststellung

Lamstedt. In der Nacht zum Samstag 22.12.2018 meldete ein aufmerksamer Anwohner ein verdächtiges Knacken in der Kfz-Handlung in der Kleinen Straße in Lamstedt. Aus diesem wurde ein Quad und ein Kindermotorrad entwendet. Durch die Polizei konnten im Rahmen der Fahndung vier junge Männer aus dem hiesigen Bereich im Alter von 18, 19 22 und 38 Jahren angetroffen und überprüft werden. Diese räumten die Tat ein und wurden nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der Gesamtschaden wird auf 1350 EUR geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Ort
Veröffentlicht
22. Dezember 2018, 15:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!