Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Lampertheim: Motorrollerfahrer unter Drogeneinfluss

(ots) - Die Polizei hatte am Donnerstagnachmittag (23.) einen Motorroller in der Ringstraße angehalten. Nach dem Eindruck der Beamten stand der Fahrer vermutlich unter Drogeneinfluss. Ein Vortest bestätigte ihren Verdacht. Der 26 Jahre alte Mann aus Bürstadt musste seine Fahrt beenden. Ihm wurde in der Polizeiwache von einem Arzt Blut abgenommen. Der Mann konnte darüber hinaus auch nicht die notwendige Fahrerlaubnis vorweisen. Sein Motorroller war nicht gedrosselt und kann nach seinen Angaben bis zu siebzig Stundenkilometer fahren. Somit reichte seine Mofa-Prüfbescheinigung nicht aus. Ihm wurde neben der Drogenfahrt auch das Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Last gelegt. Gegen den Mann wird ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
24. Februar 2012, 10:46
Autor
Rautenberg Media Redaktion