Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lampertheim: Mehrere Tausend Euro Sachschaden nach versuchtem Einbruch in Autohaus / Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bei dem Versuch gewaltsam in ein Autohaus in der Industriestraße zu gelangen, haben Kriminelle in der Nacht zum Samstag (13.-14.9.) einen Sachschaden von mindestens 4500 Euro verursacht. Nachdem die Täter eine Zugangstür zu dem Objekt aufgehebelt hatten, ließen sie jedoch von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute. Möglicherweise wurden die Unbekannten gestört. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Lampertheim ist mit dem Fall betraut und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/94400, mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 08:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!