Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kellerbrand in Einfamilienhaus

(ots) - Am Sonntag (03.04.2016) kam es um kurz nach 21:00 Uhr im Lampertheimer Ortsteil Hofheim zu einem Kellerbrand. In einem Einfamilienhaus in der Bensheimer Straße geriet eine Sauna in Brand. Ursache hierfür war nach derzeitigem Erkenntnisstand ein technischer Defekt. Alle Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die eingesetzten Feuerwehren aus Lampertheim und dem Ortsteil Hofheim konnten den Brand zügig löschen und das verrauchte Haus belüften. Vorsorglich waren auch ein Notarzt und zwei Rettungswagen vor Ort. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder ins Haus zurückkehren. Gefertigt: PHK René Bowitz

Ort
Veröffentlicht
03. April 2016, 21:18
Autor