Sag uns, was los ist:

Vermisster 92-jähriger Mann am Bahnhof Weidenthal aufgefunden. Samstag, den 15.12.2018, 09.00 Uhr

(ots) /- Am Bahnhof Weidenthal wurde ein Fahrzeug mit PS-Kennzeichen festgestellt. Als Fahrzeugführer wurde ein 92-jähriger Mann aus Münchweiler an der Rodalb angetroffen. Der Mann saß bei frostigen Temperaturen am Steuer seines Fahrzeuges, welches einen Platten aufwies. Es wurde ermittelt, dass er am Vortag von zuhause losgefahren ist um einen Termin in Kaiserslautern-Morlautern wahrzunehmen.Dort ist der Mann jedoch nie angekommen. Deshalb meldete ihn seine Ehefrau bei der Polizei als vermisst. Letztlich muss sich der Mann verfahren haben und in Weidenthal gelandet sein. Hier verbrachte er wohl die ganze Nacht in seinem PKW.

Nach einer kurzen medizinischen Überprüfung durch den Rettungsdienst wurde er Angehörigen übergeben.

(*fm)

Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2018, 06:06
Autor