Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ladbergen, Transporter gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Ruthemeiers Esch ist am Sonntagabend oder in der Nacht zum Montag (15.04.2019) ein Mercedes-Sprinter entwendet worden. Der weiße Transporter, mit der schwarzen Aufschrift des geschädigten Unternehmens, war am Sonntagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, am Fahrbahnrand abgestellt worden. Am frühen Montagmorgen, um 05.30 Uhr, war der Wagen, Kennzeichen ST - MP 850, spurlos verschwunden. Der Wert des Transporters wird mit 23.000 Euro angegeben. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Sprinters bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Ort
Veröffentlicht
15. April 2019, 10:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!