Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Gymnasiums

(ots) /- Bereits am 24.04.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Siebenpfeiffer-Gymnasiums ein Verkehrsunfall beim Ausparken aus einer Parklücke. Da zunächst an den PKWs kein Schaden festgestellt wurde, wurden weder Personalien ausgetauscht noch die Polizei informiert. Da nun jedoch bei einem der Verkehrsteilnehmerinnen ein Schaden bekannt wurde, wird die zweite Unfallbeteiligte von der Polizei zur Klärung des Unfallherganges gesucht. Es soll sich hierbei um eine circa 30-jährige Frau mit braunen Haaren gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Ort
Veröffentlicht
05. Mai 2018, 09:00
Autor