Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Militanter Parkplatzwächter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Eine unliebsame Überraschung erlebt ein 29jähriger Mann nach dem Friseurbesuch. Er hatte seinen schwarzen Pkw BMW in der Ziegelgasse geparkt und bemerkte im Anschluss an seinen Termin zwei deutliche Kratzer an der Fahrertür. Der Tatzeitraum lässt sich konkret eingrenzen und liegt am Samstag, 07.12.2019 zwischen 08.40 und 09.30 Uhr; zudem fand der Geschädigte in der Vergangenheit bereits handschriftliche Zettel an seinem Fahrzeug vor, worin seine Parkweise an der beengten Örtlichkeit kritisiert wird. Wer kann Hinweise zu dem Vorfall geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Kusel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0 www.polizei.rlp.de/pikusel Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4461803 OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2019, 07:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!