Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Juliane Kämpf als 11.000. Mitglied begrüßt

Die Raiffeisenbank Kürten-Odenthal hat die Marke von 11.000 Mitgliedern überschritten

Mit der Mitgliedschaft von Juliane Kämpf aus Kürten hat die Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG die Grenze der 11.000 Mitglieder überschritten. Vorstandsmitglied Volker Wabnitz begrüßte mit Privatkundenbetreuer Michael Berger die Studentin in der Hauptstelle in Kürten. Wabnitz: „Es freut mich, dass wir in diesem Jahr noch die Marke der 11.000 Mitglieder geknackt haben. Die stetige positive Entwicklung zeigt, dass den Menschen neben vielen Vergünstigungen, die sie als Teilhaber der Bank genießen können, auch wieder Werte wie Nähe und Vertrauen ihrer Bank vor Ort wichtig sind. Dies lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen." Als Geschenk für die „runde"Mitgliedschaft freute sich die junge Inhaberin von Genossenschaftsanteilen über einen 100-Euro-Gutschein eines Sportgeschäftes. (RMG)

Ehrung von Juliane Kämpf v.L. Michael Berger, Juliane Kämpf, Volker Wabnitz (Foto Raiba)

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion