Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisiert zur Vernehmung bei der Polizei vorgefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am gestrigen Mittwoch (21.08.2019), gegen 15:00 Uhr, war ein 56-Jähriger zu einem Termin bei der Polizei in Kreuztal vorgeladen. Diesen Termin nahm der Mann wahr und fuhr mit seinem Pkw aus Netphen nach Kreuztal und parkte den Wagen neben der Polizeidienststelle. Beim Gespräch mit dem Netphener stellte der Beamte fest, dass dieser stark alkoholisiert war. Es folgte eine Blutprobe und die Sicherstellung des ausländischen Führerscheins, da die deutsche Fahrerlaubnis bereits 12 Jahren entzogen worden war.

Ort
Veröffentlicht
22. August 2019, 04:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!