Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Durchsuchungsbeschluss vollstreckt - Drogen gefunden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Anfang des Jahres gingen bei der Polizei Hinweise ein, dass aus einer Wohnung im Ortsteil Drove heraus Drogen verkauft werden.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt werden. In der Wohnung des 34-jährigen Deutschen wurden die Beamten dann auch fündig. Neben Kokain und Amphetamin wurden knapp 100 Ecstasy-Tabletten gefunden und sichergestellt. Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
29. August 2019, 11:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!