Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brand in Autolackiererei

(ots) - Im Gewerbegebiet Stockheim brach am frühen Mittwochnachmittag ein Feuer in einem dort ansässigen Betrieb aus. Obwohl die Flammen schnell abgelöscht werden konnten, entstand hoher Sachschaden, der derzeit auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt wird.

Gegen 13:40 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle des Kreises Düren über den Notruf die Mitteilung, dass es in der Spritzkabine des Unternehmens in der Straße "Am Burgholz" zu brennen begonnen hatte. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei war insbesondere noch starke Rauchentwicklung am Brandort bemerkbar. Personen waren aber nach den bisherigen Feststellungen nicht zu Schaden gekommen.

Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden in Kürze aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
29. Februar 2012, 14:23
Autor
Rautenberg Media Redaktion