Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

(ots) - Am Donnerstag, 22.08.2013, gegen 22:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hatte der 18jährige Fahrer eines Pkw VW Polo aus Heidelberg am rechten Fahrbahnrand der Forstwaldstraße gestanden. Er stand in Richtung Forstwald. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Taxi (Pkw Ford). Dieses Fahrzeug wurde durch einen 58jähigen Krefelder gelenkt. Das Taxi hatte die Forstwaldstraße stadtauswärts befahren.

Ob der Fahrer des VW Polo bereits zum Wenden angefahren war, oder noch am Fahrbahnrand stand, ist zur Zeit nicht eindeutig geklärt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Das Taxi geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit dem entgegenkommenden Pkw Nissan einer 47jährigen Krefelderin zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Polo schwer verletzt und zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus aufgenommen. Sein 17jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Taxi wurde ebenfalls leicht verletzt.

Alle drei Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wurde aber in der Nacht wieder für den Fahrzeugverkehr frei gegeben. Die Berufsfeuerwehr Krefeld unterstütze die Polizei und leuchtete die Unfallstelle aus. (755/Kni)

Ort
Veröffentlicht
23. August 2013, 07:50