Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fischeln: Vom Lkw erfasst - Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Heute Vormittag (27. September 2018) wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt.

Gegen 9 Uhr bog ein Lkw-Fahrer (30 Jahre) von der Anrather Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Paketzentrums ab. Dabei erfasste er mit dem rechten Hinterreifen des Anhängers eine 36-jährige Frau, die gerade die Straße über einen Zebrastreifen querte. Mehrere Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst.

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sie schwebt derzeit in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (560)

Ort
Veröffentlicht
27. September 2018, 14:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!