Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

KR-Linn - Verkehrsunfall mit Straßenbahn und zwei Leichtverletzten

(ots) /- Am Freitag, dem 19.10.2018, gegen 19:25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hafenstraße/Ostpreußenstraße.

Eine Straßenbahn und der PKW eines 53-Jährigen aus Mönchengladbach mussten vor der Ampel im Kreuzungsbereich bei Rotlicht halten. Nach dem Wechsel auf Grünlicht fuhren beide zeitgleich an. Der PKW beabsichtigte dabei nach links in die Ostpreußenstraße abzubiegen und kreuzte dabei die anfahrende Straßenbahn. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 53-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt. Die Fahrerin der Straßenbahn sowie eine 16-jährige Mitfahrerin der Straßenbahn erlitten durch die Bremsung leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme wurde die Örtlichkeit für ca. eine Stunde gesperrt. (618)

Ort
Veröffentlicht
20. Oktober 2018, 05:11
Autor