Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vermisster 72-jährige Krefelder Karl Heinrich Faustmann wurde tot in Duisburg aufgefunden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Seit Sonntag (19.08.2012) wurde der 72-jährige an Demenz erkrankte Karl Friedrich Faustmann vermisst. Er war an diesem Tag zur Kurzeitpflege in einem Pflegeheim auf dem Jungfernweg in Krefeld untergebracht worden und abends von dort mit unbekanntem Ziel abgängig. Gestern (26.08.2012) gegen 12:00 Uhr fand ein Spaziergänger eine leblose Person, die am Rheinufer in Duisburg-Mündelheim in Höhe des Dionysiusweges lag. Die Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben dann die traurige Gewissheit, dass es sich bei dem Toten um Herr Faustmann gehandelt hat. Die Auffindesituation lässt darauf schließen, dass er dort schon mehrere Tage gelegen hat. Es gibt keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden oder auf einen gewaltsamen Tod. (548/Wei)

Ort
Veröffentlicht
27. August 2012, 07:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp