Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit Fluchtfahrzeug nach Zeugenhinweis gestellt, aber wer ist gefahren?

(ots) - Am 18.01.2013, um 23:25 Uhr, kam es in Krefeld auf dem Westwall in Höhe der Hausnummer 75 zu einer Verkehrsunfallflucht. Zeugen beobachteten, dass ein Pkw zwei geparkte Pkw touchierte und die Fahrt unvermindert fortsetzte. Im Rahmen der Fahndung konnte der Wagen, ein Citroen aus Krefeld, auf der Hubertusstraße festgestellt werden. Am Fahrzeug befanden sich zwei alkoholisierte Frauen, 35 und 25 Jahre alt, die unabhängig von einander behaupteten, gefahren zu sein. Der Pkw und die Führerscheine der beiden wurden sichergestellt. Beiden Frauen wurden Blutproben entnommen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro beziffert. Weitere Untersuchungen, die die Frage klären sollen, wer von den beiden den Pkw gesteuert hat, werden folgen. (68/Ten)

Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2013, 06:49